accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Kommunikation + Persönlichkeit

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass niemand Sie versteht? Haben Sie Probleme im Beruf? Oder Probleme mit Freunden und Verwandten?

Probleme gibt es oft, wenn man zu wenig miteinander redet. Oder wenn man viel Stress hat.

In unseren Kursen sagen wir Ihnen, was Sie machen können. Wenn es Streit gibt.

Wir sagen Ihnen auch, wie es weniger Streit gibt. Und wir sagen Ihnen, wie es weniger Probleme gibt.

Wichtig sind dabei vor allem Sie. Wir helfen Ihnen mit unseren Ideen.

So können Sie neue Dinge lernen. Und Dinge anders machen. Zum Beispiel mit Leuten anders reden.

In manchen Kursen geht es um bestimmte Probleme.

Andere Kurse sind allgemeiner. In diesen Kursen geht es vor allem um Persönlichkeits-Entwicklung.

Persönlichkeits-Entwicklung heißt: Man kümmert sich um sich selbst. Man macht zum Beispiel Kurse. In den Kursen lernt man Dinge. Zum Beispiel wie man miteinander redet.

So wird man selbstbewusster. Man traut sich mehr. Und das Leben ist schöner.

Wir machen Kurse in unseren Räumen.

Wir machen aber auch Inhouse-Schulungen. Das heißt: Sie buchen einen Kurs für eine Gruppe und wir kommen zu Ihnen.

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kurs bei uns machen.


Kommunikation + Persönlichkeit


Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

Copyright © 2025 Bildungs- und Wissensakademie BiWak