accessibility_new
  • Schriftgröße +
  • Schriftgröße -
  • Invertieren
  • Kontrast erhöhen
  • zurücksetzen
Sie suchen etwas bestimmtes?

Barrierefreiheit

 

Bei BiWak können alle mitmachen, die Lust haben.

Alle Räume von BiWak sind barrierefrei. Man kann also auch mit dem Roll-Stuhl kommen.

Wenn man einen Kurs bei BiWak macht und Hilfe braucht, kann man das sagen.

Man kann vorher anrufen oder eine E-Mail schreiben. Dann gibt es Leute, die einem helfen. Diese Leute arbeiten zum Beispiel in unserem Freizeit-Treff BluePoint.

 

Man kann auch einen Gebärden-Dolmetscher oder eine Gebärden-Dolmetscherin buchen.

Wir machen gute Kurse. Unsere Kurse machen Spaß.

Wir haben auch Texte in Leichter Sprache. Und wir haben Texte in Einfacher Sprache.

 

Sagen Sie uns, was Sie brauchen:

  • Rufen Sie uns an.

Unsere Telefon-Nummer ist: 0 28 31 - 97 8 39 15

  • Oder Sie schreiben uns.

Unsere E-Mail-Adresse ist: biwak@lebenshilfe-gelderland.de


Copyright © 2024 Bildungs- und Wissensakademie BiWak